Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SALA7

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 121 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sala7 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Feb 2024 um 0:19 Alles prima
15 Dez 2023 um 20:24 Stabile Pizza, lecker, knusprig, kam heiß an
9 Dez 2023 um 19:04 Das Essen war sehr gut. Vielen Dank.
31 Aug 2023 um 19:20 Die Pizzen waren sehr lecker und der Pizza-Bote offensichtlich so schnell, das sie noch sehr warm bei uns angekommen sind. Danach zu fragen wieviel Zeit zwischen Bestellung und Lieferung lag, finde ich sehr bedenklich. Gutes Essen braucht halt Zeit!
4 Mai 2023 um 7:34 Die Pizza war leider schon kalt, der Teig sehr hart. Belag war auch nur sehr spärlich drauf. Das hatten wir alles Mal anders von euch in Erinnerung. Schade eigentlich.
13 Apr 2023 um 8:03 My pasta didn’t come with artichokes, which was the only reason I ordered it. I ate it without because I was starving. Very disappointing.
9 Apr 2023 um 20:30 tip top wie immer
3 Apr 2023 um 21:18 Pizza war ganz ok, aber auch nicht die leckerste von der Welt. Die Vergrößerungsoption ist ganz lohnenswert. Dafür bezahlt man 2 Eur und bekommt eine um 40% größere Pizza.